ILP   Hypnose   Angebot   Über mich   Preise   Kontakt
 
     
   
     
 

Du findest in mir eine Gesprächspartnerin auf gleicher Augenhöhe, die Dich mit Deinen Perspektiven dabei unterstützt, Deine Stärken und Fähigkeiten für Dich zu nutzen und deine angestrebten Ziele zu erreichen:

Über mich

Ich habe ein weltoffenes, humorvolles Temperament mit Freude an der Arbeit und an Menschen. Authentizität, Begeisterung, Einsatzbereitschaft, Kreativität, Klarheit und Organisationstalent zeichnen mich aus.  Für mich ist Kommunikation der Aufbau von gegenseitigem Vertrauen durch Austausch von Informationen, Erfahrungen und Erlebnissen.

Mein Qualitätsanspruch an meine Arbeit kommt Dir als Servicemehrwert zugute und wird Dich überzeugen.

 

Qualifikationen

Dipl. Omni-Hypnosetherapeutin

Dipl. Omni-Kinder-Hypnosetherapeutin

Dipl. ILP Coach und Beraterin

Dipl. ILP Coach für Kinder und Jugendliche

Erwachsenenbildnerin

Dipl. SVNH Lebensberaterin

Kaufm. Angestellte Sekretariat und Finanzbuchhaltung

 

Mitgliedschaft Verband

Internationaler Fachverband ILPV

National Guild of Hypnotists NGH